Weihnachtsgrüße 2021

Mittwoch, 22 Dezember 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nun ist wieder fast ein Jahr vergangen, und ich als neu gewählter Vorsitzender darf euch ein paar Zeilen zum Jahresabschluss schreiben.

Wir hatten das zweite Jahr in Folge, in dem unser Geschehen und Handeln durch die CORONA Pandemie bestimmt wurde. Aber auch dieses Jahr haben wir im Verein alles super überstanden. Es wurde uns ermöglicht, dass wir uns wieder in kleinen Gruppen
treffen durften und trainieren konnten. Auch kleinere Wettkämpfe sind wieder erlaubt. Besonders freut es mich und den Rest des Vorstandes, dass ihr alle zu uns gehalten habt und trotz längerem Trainingsverbot den Verein nicht verlassen habt.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir alles versuchen, den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Wir müssen nur leider die aktuellen Vorgaben der Landesverordnung einhalten, insofern liegt es nicht allein in unserer Hand.

Nun steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Der Vorstand und ich wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar ruhige Stunden und einen guten Start ins neue Jahr 2022. Wir hoffen, dass das Jahr 2022 wieder etwas normaler und besser wird.

Hoffentlich gehen alle eure Wünsche in Erfüllung, bleibt alle gesund.

Die besten Weihnachtsgrüsse vom Vorstand

gez. Ralph Nolte

Schieß- und Trainingszeiten

• Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr (Jugend)